GQ Men of the Year

© WireImage.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at

"Ich könnte dich immer noch untern Tisch sniffen!"

In London wurden die britischen "GQ Men of the Year" gekrönt. Zu der chicen Preisverleihung kamen die Stars. Neben Liz Hurley, Elle MacPherson und Orlando Bloom feierten auch Lily Allen und Sir Elton John mit.

Alk auf der Bühne
Jung-Star Lily und Klassiker Elton führten gemeinsam durch den Abend. Missbilligend beobachtete der Sänger, wie seine Kollegin unablässig am Champagner nippte. Auch während ihrer Moderationen. "Und nun zum wichtigsten Teil des Abends", kündigte Lily an und griff wieder einmal zum Glas.

"F*** off"
Elton hatte die Nase gestrichen voll: "Was? Willst du jetzt noch eins trinken?" Das lässt eine Allen sich nicht gefallen. Sie schoss zurück: "F*** off, Elton! Ich bin 40 Jahre jünger als du und habe mein ganzes Leben vor dir!"

Elton zuckt aus
Während die Zuschauer entsetzt schwiegen, explodierte Sir Elton John. "Ich könnte dich immer noch untern Tisch sniffen", konterte er zur Überraschung aller und machte damit sein unfreiwilliges Drogengeständnis. Lilys simple Antwort: "F*** off. Ich weiß nicht wovon du sprichst."

Die Party ging freilich weiter. Irgendwann torkelte Lily von der Bühne und Elton brauste mit angefressenem Gesicht in die Nacht. Nebenbei bemerkt: Beim Verlassen der Sause wirkte auch Liz Hurley etwas angeschlagen.

GQ-Awards: Die Stars vor und nach der Party

slideshowsmall

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.