"> "Ich wollte Jennifers Zeit nicht verschwenden"

John Mayer über Aus

"Ich wollte Jennifers Zeit nicht verschwenden"

"Es ist die normalste Sache der Welt", reagiert Sänger John Mayer ("Your Body is a Wonderland") auf Fragen zur Trennung von Schauspielerin Jennifer Aniston. Paparazzi lauerten dem 30-Jährigen am Samstag in New York auf. Er stellt klar: "Da gibt es keine Lügen, kein Betrügen. Da gibt es gar nichts. Es tut mir leid, dass die Geschichte nicht interessant ist."

"Jennifer Aniston ist die klügste, anspruchsvollste Person, die ich je getroffen habe", streut er seiner Ex-Freundin Rosen. "Sie ist einer der liebsten Menschen, die ich in meine Leben getroffen habe."

Keine Lügen
Über die Gründe, die zur Trennung geführt haben: "Die Menschen sind unterschiedlich. Die Menschen haben eine unterschiedliche Chemie, unterschiedliche Leben. Es geht nicht um Jahre, es geht darum, mit jemanden auszugehen, ehrlich zu sein auf dem Weg hinein (in eine Beziehung), ehrlich zu sein in der Mitte und ehrlich zu sein, auf dem Weg hinaus."

Die Frage, ob es eine andere Frau in seinem Leben gibt, macht John wütend: "Warum fragst du mich das? Ich versuche so ehrlich zu sein, wie ich kann. Ich habe eine Beziehung beendet, weil es keine Lügen gibt. Ich habe eine Beziehung beendet, um alleine zu sein, weil ich nicht die Zeit von jemandem verschwenden will, wenn etwas nicht richtig ist. Ich verschwende niemandes Zeit."

Verschiedene Richtungen
Jennifer Aniston (39) und John Mayer machten ihre Beziehung im April öffentlich. "Sie gingen in verschiedene Richtungen. Er ist am Höhepunkt seiner Karriere und sehr fokussiert", erzählt ein Freund der Actress über die Trennung. Jen wünsche sich aber bald eine Familie – dazu ist John noch nicht bereit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.