Sonderthema:
Ist Angelina Jolie eifersüchtig auf Diane Kruger? Ist Angelina Jolie eifersüchtig auf Diane Kruger?

Pitt dreht mit ihr

© WireImage.com/Getty (2)

© WireImage.com/Getty

Ist Angelina Jolie eifersüchtig auf Diane Kruger?

Schon wieder Unruhe im Hause Pitt-Jolie? Einem Bericht des Star Magazines zufolge, ist die Schauspielerin äußerst beunruhigt, weil ihr Lebensgefährte in Berlin mit der Deutschen Diane Kruger vor der Kamera steht.

Brad Pitt und Diane kennen sich seit Jahren – seit sie beide in dem Streifen Troja mitspielten. Schon damals war Brads Ex-Frau Jennifer Aniston die hübsche Blondine nicht ganz geheuer.

Gute Freunde
Jetzt arbeitet sie wieder mit Pitt zusammen. Bei einem Abendessen mit der Crew habe Diane ständig ihren Arm um Brad gelegt und in sein Ohr geflüstert – weil es so laut war natürlich. Ein Augenzeuge: "Er war eindeutig entzückt von ihr und Diane wirkt ganz vernarrt in ihn."

Bei Angie schrillen wegen dieser guten Freundschaft die Alarmglocken. Die Situation erinnert sie an die Dreharbeiten zu Mr. And Mrs. Smith. Da funkte es zwischen Brad Pitt und ihr. Ein Insider behauptet, sie fürchte, die Geschichte könnte sich wiederholen. "Sie ist überzeugt, dass Diane in Brad verknallt ist und sie hat Angst, dass etwas passieren könnte", meint die Quelle.

Begründet ist ihre Angst nicht: Brad Pitt liebt seine Familie über alles, Diane Kruger ist mit Schauspieler Joshua Jackson glücklich liiert.

Karma
Eine soll ob der Gerüchte hoch erfreut sein: Jennifer Aniston. Ein Freund verrät: "Sie ist froh, dass Angelina jetzt weiß, wie sich das anfühlt."

Foto: (c) WireImage.com/Getty (2)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.