Dicker Bauch

Dicker Bauch

Dicker Bauch

Dicker Bauch

Dicker Bauch

Ist Halle Berry wieder schwanger?

Wutentbrannt kam Halle Berry diese Woche aus dem Restaurant Barefoot und beschimpfte die lauernden Paparazzi. Warum sie so heftig reagiert? Vielleicht die Hormone, mutmaßen US-Medien. Denn die bei dieser Gelegenheit entstandenen Bilder zeigen die fuchtelnde 42-Jährige mit ihrer süßen Tochter Nahla (13 Monate) am Arm – und einem verdächtig rundlichen Bäuchlein! Halle ist, so scheint's, zum zweiten Mal schwanger.

Superwoman
Überraschen würde es nicht. Auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder wolle, antwortete sie bereits mit einem überzeugten "Ja". "Meine Schwangerschaft war wunderschön. Ich war die ganze Zeit glücklich, ich fühlte mich gut, ich hatte Energie, ich war wie Superwoman", schwärmte Halle in einem Interview.

Die Oscar-Preisträgerin und Topmodel Gabriel Aubry (32) sind seit November 2005 ein Paar. Am 16. März 2008 kam ihre Tochter Nahla Ariela Aubry zur Welt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.