Schwere Vorwürfe

Jackson: Pfusch bei Ermittlungen?

Teilen

"Tatort wurde nicht gesichert" - Fall noch nicht bei Staatsanwalt.

Wirbel im Fall Michael Jackson: Ein Insider spricht gegenüber Radar Pfusch und Schlamperei in Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen Dr. Conrad Murray, den umstrittenen Leibarzt des verstorbenen Popstars.

Pfusch?
Der Informant enthüllt: "Der Tatort wurde von der Polizei nicht gesichert und von Jacksons Familie verunreinigt." Doch das war nicht der letzte Fehler während der Ermittlungen. "Die Polizei exekutierte Durchsuchungsbefehle für das Haus erst mehrere Tage nachdem Michael gestorben war."

Die Akte ist daher immer noch nicht beim Staatsanwalt gelandet. Es könne sogar noch Wochen dauern, bis die Polizei alle losen Enden zusammengefügt hat und den Fall weitergibt, so die Quelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.