Brad Pitt

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

"Jeder Schritt logistische Herausforderung!"

Für das Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie ist die Zeit vorbei, wo sie mal eben schnell mit dem Auto Besorgungen machen konnten: Jeder Schritt mit ihren inzwischen sechs Kindern sei eine logistische Herausforderung, sagte Pitt in der Show von US-Talkdiva Oprah Winfrey, wie "People" berichtete. Es dauere allein eine halbe Stunde, sämtliche Kinder ins Auto zu verfrachten, sie anzuschnallen und sicherzustellen, "dass alle etwas zu knabbern haben und dass Zahara ihre Kuscheldecke hat und Shiloh ihr Schnuffeltuch". Glücklicherweise wache Jolie darüber, dass nichts zu Hause vergessen werde.

Aus Shiloh wird John
Über Tochter Shiloh verriet Pitt, die Zweieinhalbjährige lasse sich derzeit nur mit dem Vornamen "John" anreden. Das führe zu absurden Dialogen: "'Shi, möchtest Du...' - 'John, ich bin John.' 'John, möchtest Du Orangensaft?' 'Nein!'" Jolie und er fänden diese Marotte süß, auf andere Leute wirke sie vermutlich unausstehlich.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.