Jennifer Lopez feiert Geburtstag in Rom

Endlich Ferien

© Photo Press Service, www.photopress.at

Jennifer Lopez feiert Geburtstag in Rom

Die US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez hat ihren 40. Geburtstag mit einer großen Party in Rom gefeiert. Mit ihrem Mann, dem Sänger Mark Anthony, und ihren beiden Zwillingen Max und Emme reiste J.Lo in die Ewige Stadt, wo sie zwei Suiten im renommierten Hassler-Hotel unweit der Spanischen Treppe bezog. 100 Personen wurden zur Party eingeladen, die nach der Präsentation der neuen Lingerie-Kollektion der Diva in dem prestigereichen Restaurant Casina Valadier stattfand.

Durchklicken: Lopez mit Mann und Zwillingen in Rom

diashow

Traum vom Haus
Jennifer Lopez wünscht sich für ihren Geburtstag ein Haus in Italien. "Vielleicht in einem Dorf am Land. Ich würde dort für meinen Mann kochen und malen", sagte Jennifer, die nach der Schwangerschaft zwölf Kilo verloren hat. Auf der Party trug sie ein langes, weißes Kleid, das sie selber entworfen hat, und goldene Sandalen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.