Sonderthema:
Jennifer Lopez schaffte ihren ersten Triathlon

Nach hartem Training

© WireImage.com/Getty

Jennifer Lopez schaffte ihren ersten Triathlon

Ungewohnter Auftritt für Jennifer Lopez: Die Sängerin und Schauspielerin hat im US-Promiwohnort Malibu den allerersten Triathlon ihres Lebens absolviert. Nach zwei Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden kam die 39-Jährige am Sonntag erschöpft, aber glücklich ins Ziel, wie das US-Magazin "People" berichtete. Angefeuert wurde der Star von Ehemann Marc Anthony und Fans.

Matthew McConaughey
Ebenfalls unter den prominenten Teilnehmern: Schauspieler Matthew McConaughey. Er wurde von Freundin Camila Alves und Sohn Levi begleitet. Matthew bezwang die Streck in weniger als einer Stunde.

Für den guten Zweck mussten die Teilnehmer drei Disziplinen bewältigen: Schwimmen, radfahren und laufen. Es ging schon im Morgengrauen los.

Jennifer Lopez & Matthew McConaughey beim Triathlon

slideshowsmall

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.