Jessica Alba

"Meine Kindheit war die Hölle"

Teilen

Die Hollywood-Schauspielerin wurde in der Schule gemobbt und geprügelt.

Hollywood-Star Jessica Alba hat sich in ihrer Jugend mit Schauspielerei abgelenkt. "Meine Erinnerungen an die Schule sind nicht sehr gut. Meine Kindheit war die Hölle für mich", sagte die 28-Jährige im Interview mit dem People-Magazin "InTouch". In der Schule sei sie gemobbt, geprügelt und gehänselt worden.

Misstrauen
Auch unter ihrem Aussehen habe sie gelitten, sagte Jessica Alba: "Mich hat früher niemand zweimal angeguckt. Ich war eines dieser Mädchen, das von allen anderen Kindern gemieden wurde. Ich war schüchtern, hatte Hasenzähne und einen fürchterlichen texanischen Akzent." Ihre schlechten Erfahrungen beeinflussen Alba bis jetzt. "Ich bin heute noch misstrauisch, wenn jemand nett zu mir ist. Als ich mit 14 oder 15 Jahren dann so richtig aufgeblüht bin, konnte ich es weder wirklich glauben noch genießen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo