Sonderthema:
John Malkovich:

Mailath-Pokorny

John Malkovich: "Der ist total normal"

Da kommt selbst der Wiener Kulturstadtrat ins Schwärmen: Bei der Ankunft von US-Star John Malkovich war es Andreas Mailath-Pokorny, der den Star als einer der Ersten in Empfang nahm. „Er ist ein authentischer Weltstar!“, erzählt Mailath-Pokorny.

Besonders imponierte ihm, dass Malkovich – er stürzte sich sofort in die Proben für die Ronacher-Produktion, in der er den Serienmörder Jack Unterweger spielt – authentisch ist. „Er kam nicht per Jet, oder in der Limousine, sondern im Zug. Er freut sich über jedes, normale Gespräch und ist unkapriziös – genau so, wie echte Stars sind!“

Dass Malkovich millionenschwer ist, zeigt er nicht. Auch in Wien trägt er am liebsten Jeans, ein lockeres Hemd und abgetretene Converse-Schuhe. Eben, total normal.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum