John Mayer trauert Ex Aniston nach

Will keine Neue

© Photo Press Service, www.photopress.at

John Mayer trauert Ex Aniston nach

Er hat noch immer nicht die Richtige gefunden, mit der er alt werden möchte. Statt sich jedoch auf die Suche nach einer neuen Liebe zu machen, trauert Gravity-Sänger John Mayer (32) seiner Exfreundin Jennifer Aniston nach, die inzwischen mit Gerard Butler rummacht.

Gesteht: "Nie darüber hinweg gekommen"
So erzählt er in einem Interview mit dem Rolling Stone-Magazin: "Ich bin niemals darüber hinweg gekommen. Es war eine der schlimmsten Zeiten in meinem Leben." Dennoch hält er an seiner Entscheidung fest, die On-Off-Beziehung im Frühjahr 2009 endgültig beendet zu haben: "Ich musste aus der Sache raus, weil sie keine Zukunft hatte. Ich kann mir den Rest meines Lebens so nicht vorstellen. Das ist nicht meine Bestimmung."

Will keine neuen Freundinnen
Sein Ruf als Womanizer scheint ihm inzwischen auch mehr zu schaden als zu nützen, denn mittlerweile, so erzählt er dem Rolling Stone, bekommt er von den Mädchen, die er anflirtet, ständig eine Abfuhr. Vielleicht ist das auch der eigentliche Grund, weshalb er sich nun auf alte Werte besinnt: "Alles, was ich jetzt machen will, ist mit den Mädchen zu schlafen, mit denen ich schon geschlafen habe. Ich habe zu viel Angst, eine Neue kennenzulernen."

Pragmatisch, praktisch, gut
Allein um Liebe geht es Mayer nicht, er denkt eher ganz pragmatisch: "Ich werde sehr glücklich sein, wenn ich die Partnerin fürs Leben gefunden habe. Denken Sie doch daran, wie viel Gehirnkapazitäten ich frei habe, wenn ich endlich die Richtige gefunden habe. Dann brauche ich mich darum auch nicht mehr zu scheren."

Die Auswahl an Ex-Freundinnen ist ohnehin groß genug, neben Jennifer Aniston hatte er u.a. auch Beziehungen zu Jessica Simpson. Cameron Diaz und Jennifer Love Hewitt. Die Frage ist nur, ob die ihn auch wiederhaben wollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.