Während TV Auftritt

Jopie Heesters' achter Bambi wurde gestohlen

Teilen

"Welcher gemeine Dieb hat mir das angetan?": Diebe haben während seines "Wetten, dass...?" Auftritts Jopie Heesters achten Bambi gestohlen.

Bereits am 13. Dezember war in Heesters' Hamburger Wohnung eingebrochen und Schmuck gestohlen worden. An diesem Tag war der älteste Entertainer der Welt mit seiner Frau Simone Rethel zu Gast in Thomas Gottschalks Show "Wetten, dass...?".

Verschwinden lange nicht bemerkt
Der schwarze Koffer mit dem Bambi sei zunächst nicht vermisst worden. Das Verschwinden sei erst aufgefallen, als sie aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt seien, berichtete Simone Rethel. Ihr Mann habe sie am Sonntagabend gefragt, wo sein Bambi sei. "Ich hatte den Preis in der Garderobe unter dicken Wintermänteln versteckt. Als ich ihn Jopie bringen wollte, war er weg, auch gestohlen", sagte Rethel.

Appell an den Dieb
Heesters bat den Dieb nun, ihm den Bambi zurückzugeben: "Ich appelliere inständig an den Dieb, mir den Preis anonym zurückzuschicken. Ich bin doch so stolz auf meinen achten Bambi, er bedeutet mir so viel, weil es eine Auszeichnung für mein Leben ist."

Foto (c): AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.