24 Jahre älter

Kahn-Ex angelt sich Filmproduzent Krug

Teilen

Verena Kerth (27) und Martin Krug (51), der Ex-Mann von Veronica Ferres, sind offiziell ein Paar.

Der Filmproduzent Martin Krug und die Ex-Freundin von Torwart-Legende Oliver Kahn, Verena Kerth, sind offiziell ein Paar. In der Zeitschrift "Bunte" bekannten sie sich zu ihrer Beziehung. "Wir erleben schöne Dinge zusammen", sagte Krug (51) dem Münchner Blatt. Der Altersunterschied zwischen ihm und der 27-jährigen Kerth sei kein Problem. "Verena ist eine spannende Frau, lebensbejahend und lustig."

"Pfiffig"
Auch Kerth macht es nach eigenen Angaben nichts aus, dass ihr Freund mehr als zwanzig Jahre älter ist. "Martin ist unglaublich pfiffig drauf, könnte glatt für dreißig durchgehen. Ich fühle mich bei ihm geborgen", sagte Kerth, die als Radio-Moderatorin arbeitet.

Krug war zuvor acht Jahre mit der Schauspielerin Veronica Ferres liiert. Die gemeinsame Tochter aus ihrer Ehe, Lilly (8), sehe in Kerth eine große Freundin. Ferres ist inzwischen mit dem Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer zusammen. "Ich wünsche ihr das Glück, das sie sich wünscht. Mit wem auch immer", zitiert "Bunte" den Filmproduzenten Krug.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.