Gescheitert

Kate Hudson & Owen Wilson schon wieder getrennt

Teilen

Die aufgewärmte Romanze soll nach Gerüchten über Flirts des Schauspielers vorbei sein: "Es war eine ziemlich schlimme Trennung."

Vor einem Jahr trennten Owen Wilson und Kate Hudson sich. Der Grund für das Aus: Sein wildes Partyleben war für die Schauspielerin und Mutter eines Sohnes zu viel. Wenig später versuchte Owen, sich das Leben zu nehmen (oe24.at berichtete). Auch ein zweiter Liebes-Anlauf sei nun gescheitert, so Freunde des Paares.

Bereits am Sonntag dementierte Kates Sprecher Gerüchte über eine baldige Hochzeit: "Sie ist definitiv nicht verlobt." Nun erklärt ein Freund gegenüber dem amerikanischen Us Magazine: "Kate und Owen sind nicht zusammen."

Schlimme Trennung
"Es war eine ziemlich schlimme Trennung. Owen sagt, es war hart", so ein Insider in der Zeitung The Sun. "Er will gar nicht darüber nachdenken. Er will es hinter sich lassen."

Fremdflirts
Es scheint, als sei ihre Liebe einmal mehr an Owen Wilsons wildem Lebenswandel gescheitert. Vor kurzem berichteten US-Zeitungen über heiße Flirts mit anderen Frauen. Kate soll das schrecklich aufgeregt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.