Kate Hudson & Owen Wilson schon wieder getrennt

Gescheitert

Kate Hudson & Owen Wilson schon wieder getrennt

Vor einem Jahr trennten Owen Wilson und Kate Hudson sich. Der Grund für das Aus: Sein wildes Partyleben war für die Schauspielerin und Mutter eines Sohnes zu viel. Wenig später versuchte Owen, sich das Leben zu nehmen (oe24.at berichtete). Auch ein zweiter Liebes-Anlauf sei nun gescheitert, so Freunde des Paares.

Bereits am Sonntag dementierte Kates Sprecher Gerüchte über eine baldige Hochzeit: "Sie ist definitiv nicht verlobt." Nun erklärt ein Freund gegenüber dem amerikanischen Us Magazine: "Kate und Owen sind nicht zusammen."

Schlimme Trennung
"Es war eine ziemlich schlimme Trennung. Owen sagt, es war hart", so ein Insider in der Zeitung The Sun. "Er will gar nicht darüber nachdenken. Er will es hinter sich lassen."

Fremdflirts
Es scheint, als sei ihre Liebe einmal mehr an Owen Wilsons wildem Lebenswandel gescheitert. Vor kurzem berichteten US-Zeitungen über heiße Flirts mit anderen Frauen. Kate soll das schrecklich aufgeregt haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.