Profi-Knipserin

Kate Middleton lernt von Testino das Fotografieren

Teilen

Die Freundin von Prinz William soll eine Karriere als Fotografin anstreben. Ihr Lehrer ist Diana-Fotograf Mario Testino.

Diana-Fotograf Mario Testino (54) bringt der Freundin von Prinz William, Kate Middleton, das Fotografieren bei. William habe für Kate Stunden mit dem Mode- und Starfotografen arrangiert, berichtete die britische Zeitung "The Sun" am Montag. Middleton (26) habe bereits im November Testinos Studio in New York besucht, die nächste Lektion sei für März geplant.

Middleton hatte im Oktober ihren Job als Einkäuferin bei der Modekette Jigsaw aufgegeben und von ihrer Leidenschaft für das Fotografieren gesprochen. Mittlerweile gilt es als sicher, dass sie nach ihrer Trennung im April wieder mit dem britischen Thronfolger zusammen ist.

Der geborene Chilene Testino ist einer der berühmtesten Modefotografen der Welt. Er hatte Stars und Models wie Madonna, Kate Moss und Naomi Campbell vor der Linse. Der 54-Jährige schoss auch die berühmten Bilder, die Prinzessin Diana in ausgelassener, natürlicher Pose zeigen. Die Bilder wurden im Kensington Palast in London ausgestellt. Testino war ein enger Freund der Prinzessin, die 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben kam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.