Jetzt aber wirklich

Kate Moss trennte sich endgültig von Jamie Hince

Teilen

Nach mehreren Versuchen soll das Topmodel den Rockmusiker tatsächlich verlassen haben.

Topmodel Kate Moss hat ihrem Freund nun endgültig den Laufpass gegeben. Die 34-Jährige hat sich laut "Mail on Sunday" von dem Rockmusiker Jamie Hince (39) getrennt. Das Paar hat ständig über Kates ausschweifendes Partyleben gestritten. Nach mindestens drei Trennungsversuchen hat Kate nun definitiv Schluss gemacht.

Gerüchte über ein Ende der Beziehung hatte es schon in der Vorwoche gegeben, als Kate mit Tränen in den Augen auf einer Modeparty der London Fashion Week abgelichtet wurde.

Nach einem Jahr
Das Supermodel und Hince hatten sich vergangenen September kennengelernt, kurz nachdem Moss sich von ihrem damaligen Freund Pete Doherty getrennt hatte. Schon im November kamen aber Spekulationen über den Zustand der Beziehung auf. Die Sprecher von Moss und Hince wollten den Bericht nicht kommentieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.