Neuer Look

Neuer Look

Katie Holmes mit neuem Kurzhaarschnitt

Katie Holmes' neue Frisur sorgt für Gesprächsstoff: Nicht nur, weil ihr der flotte Kurzhaarschnitt wirklich hervorragend steht. Schließlich gibt sie somit den "Vic-Beckham-Look" auf: Einige Zeit waren die Schauspielerin und das ehemalige Spice Girl unzertrennlich. Das spiegelte sich auch in Katies Stil wider – sie glich sich ihrer Freundin optisch immer mehr an.

Streit
Doch in den letzten Monaten ist, so scheint es zumindest, die enge Freundschaft abgekühlt. Lange ist es her, dass man die beiden gemeinsam sehen konnte. Gerüchte über einen Streit der beiden (Vic war genervt, weil Katie ihr alles nachmachte) wurden laut.

slideshowsmall

Sagt sie sich mit dem neuen Look endgültig von Victoria los? Auch bei ihrem Outfit werden der Beckham alle Haare zu Berge stehen: Die Hosen könnten für einen Mann gemacht worden sein, dazu ein schlichtes Tanktop. Irgendwie cool...

Baby?
Vielleicht liebt Katie es derzeit auch einfach nur praktisch: Eine zarte Rundung deutet auf eine Schwangerschaft hin (oe24.at berichtete). Kurze Haare sind pflegeleichter. Mit zwei kleinen Kindern ist das sicher ein wichtiges Kriterium.

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.