Neuer Look

Katie Holmes mit neuem Kurzhaarschnitt

Teilen

Will die Schauspielerin sich so von Style-Vorbild Victoria Beckham lossagen? Oder ist das der praktische Schwangerschafts-Look? Mit Slideshow!

Katie Holmes' neue Frisur sorgt für Gesprächsstoff: Nicht nur, weil ihr der flotte Kurzhaarschnitt wirklich hervorragend steht. Schließlich gibt sie somit den "Vic-Beckham-Look" auf: Einige Zeit waren die Schauspielerin und das ehemalige Spice Girl unzertrennlich. Das spiegelte sich auch in Katies Stil wider – sie glich sich ihrer Freundin optisch immer mehr an.

Streit
Doch in den letzten Monaten ist, so scheint es zumindest, die enge Freundschaft abgekühlt. Lange ist es her, dass man die beiden gemeinsam sehen konnte. Gerüchte über einen Streit der beiden (Vic war genervt, weil Katie ihr alles nachmachte) wurden laut.

Sagt sie sich mit dem neuen Look endgültig von Victoria los? Auch bei ihrem Outfit werden der Beckham alle Haare zu Berge stehen: Die Hosen könnten für einen Mann gemacht worden sein, dazu ein schlichtes Tanktop. Irgendwie cool...

Baby?
Vielleicht liebt Katie es derzeit auch einfach nur praktisch: Eine zarte Rundung deutet auf eine Schwangerschaft hin (oe24.at berichtete). Kurze Haare sind pflegeleichter. Mit zwei kleinen Kindern ist das sicher ein wichtiges Kriterium.

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fesch! Katie Holmes mit flottem Kurzhaarschnitt.

Auch von der Seite sehr chic! Ob sie sich so von Style-Vorbild Vic Beckham lossagen will?

Am Set: Katie superbrav.

Mit Bob: Der Schnitt stand ihr auch sehr gut.

Sexy als Lady in Red.

Praktisch: Ihre alte Frisur ließ sich gut stylen. Brav, sexy - oder lockig und süß wie hier.

Als brave Ehefrau und Mutter trägt sie gern mal etwas strenger.

Man erkennt den Einfluss von Victoria Beckham: Katie mit kurzem Haar. Kurz davor trug sie's noch lang.

Bevor sie ihrem Modevorbild nacheiferte: Lange, braune Locken umrahmen ihr Gesicht.

Im Freizeitlook: Was interessiert mich ein Friseur?

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Suri trug die Schauspielerin Stirnfransen.

Original: Ganz sie selbst, das nette Mädchen von nebenan. Das war bevor sie Tom traf.