Es reicht ihr

Katie Holmes verbannt Toms Familie aus ihrem Haus

Teilen

Zusammenleben mit der Mama ihres Mannes und seiner Schwester? Katie sagt "Nein, danke" und verlangt, dass die beiden endlich ausziehen.

"Wir leben mit meiner Schwägerin, ihren beiden Sohne, meiner Schwiegermutter und (Toms) Kindern Isabella und Connor zusammen", schwärmte Katie Holmes einst über ihre Wohnsituation. Ihr Haus sei immer voll mit Lachen und Liebe – und vielen Menschen.

Kommune
Nach zwei Ehejahren sieht die Schauspielerin die Sache etwas anders. Das kommunenartige Leben geht Katie gewaltig auf die Nerven. "Es ist Zeit für Tom und Katie alleine zu leben. Das haben sie noch nie", erzählt ein Freund des Paares im amerikanischen Magazin InTouch Weekly.

Umzug
Den Umzug in ihr neues 35-Millionen-Dollar-Anwesen in Beverly Hills nahm Katie Holmes zum Anlass, den Clan ihres Mannes rauszuschmeißen: "Er hat ihr versprochen, dass sie nicht mit ihnen einziehen werden." Seine Verwandtschaft wird in ihrem alten Appartement bleiben. Nur seine Adoptivkinder aus der Ehe mit Nicole Kidman, Isabella (15) und Connor (13), dürfen weiterhin bei dem Paar leben. Das gemeinsame Töchterchen Suri freilich auch.

Für Tom Cruise könnte das eine harte Umstellung werden. Seit der Trennung von Nicole 2001 lebten Mama Mary Lee South und seine Schwester Cass die meiste Zeit bei dem Hollywood-Star.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Toga: Sieht zwar auf den ersten Blick nach Stoff-Sackerl aus, steht Katie aber trotzdem.

Trendig: Nicht nur der neue Haarschnitt sondern auch ihr goldenes Mini-Cape lässt sie aus Toms Schatten treten.

Ganz in Samt: Katie und Suri im Partnerlook in modischen braunen Samt-Jacken.

Weiß ist heiss: Katie zeigt es uns in ihrem trendigen weißen Mantel vor.

Elegant: Silbernes Kleid mit Pailletten.

Beim genaueren Hinsehen erkennt man die raffinierten Details des Kleides.

Farbe bekennen: Zu schwarzer Kleidung ist diese orangene Jacke ein Eye-Catcher.

Rot: Kurz-Mantel in der absoluten Trend-Farbe

Große Sonnenbrille als modisches Accessoire.

Perfekt kombiniert: Kräftiges Lila mit einer grauen Hose.

OE24 Logo