Lampe verliebt, aber nicht verlobt

Hochzeitsgerüchte

© Philipp Enders

Lampe verliebt, aber nicht verlobt

Ab heute, Mittwoch, sucht Katrin Lampe (32) nicht mehr Frauen für einsame Bauern, sondern bringt Hilfe für verzweifelte Familien. Mit ihrer neuen Soap Katrin hilft (20.15 Uhr) hat sich der ATV-Star einen persönlichen Wunsch erfüllt: „Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und mit diesem Format bin ich den Leuten und ihren Schicksalen nahe – da muss selbst ich manchmal heulen“, so Lampe stolz.

In der ersten Folge hilft Lampe Familie Stasny, die in einem desolaten Bauernhaus ohne Heizung friert. Die Mutter leidet an Krebs, der Vater ist arbeitslos – der verzweifelte 12-jährige Sohn Philipp bittet Katrin um Hilfe.

Glück in der Liebe
Die neue Show begründet auch einen Wendepunkt in Lampes Leben: Sie ist nach langer Suche bei sich selbst und einer neuen Liebe angekommen: Jung-Anwalt Klaus Ainedter (28) ist seit fünf Monaten der Mann an ihrer Seite. Das Paar wirkt so innig und verliebt, dass nun gar von einer Verlobung gemunkelt wird. Auf ÖSTERREICH-Anfrage schüttelt Lampe lachend den Kopf: „Uns geht es gut, danke. Wir sind fünf Monate zusammen – es wäre zu früh, sich auf die Zukunft festzulegen.“

Grundsätzlich sehnt sich Lampe nach familiärer Wärme, die sie jetzt in ihrer neuen Soap bei desolaten Familien wieder herstellen möchte: „Ich bin seit klein auf ein Familienmensch. Es gibt zwei Beziehungstypen – ich bin sicher der, der von Hochzeit und Kindern träumt. Aber keine Sorge: Torschlusspanik hab ich noch keine!“ Denn von dieser wird in Gesellschafts-Kreisen gemunkelt. Eltern Ainedter seien von der Wahl des einzigen Sohnemanns weniger begeistert. „Blödsinn!“ wehrt Lampe ab.

Karriere geht vor
Denn derzeit geht bei dem Power-Paar sowieso (noch) die Karriere vor. Während sie an Gesangs- und TV-Karriere arbeitet, bereitet sich Ainedter auf die Anwaltsprüfung im Herbst vor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.