Nur Urlaub

Kein Liebescomeback bei Sarah & Marc

Teilen

Das getrennt lebende Paar hat lediglich mit den gemeinsamen Kindern etwas Zeit verbracht.

Marc Terenzi hat Spekulationen beendet, wonach er wieder mit Sarah Connor zusammen sein soll: "Wir waren nur gemeinsam mit unseren Kindern im Urlaub - wie eine ganz normale Familie." Sie waren am Weserstrand in Bremen einträchtig in der Sonne liegend gesichtet worden. "Ich wollte meine Familie sehen. Meine Kinder sind das Wichtigste", sagte Terenzi. "Sarah und ich sind beste Freunde. Wir werden uns immer lieben." Dennoch seien sie kein Paar mehr.

Sarah stehe für ihn als Mutter seiner Kinder ganz oben. "Gerade das macht es für mich vielleicht so schwer, jemand Neues zu finden", meinte der 31-jährige Amerikaner. Er arbeite sehr viel und verbringe die meiste freie Zeit mit seiner Familie. Zurzeit sei er zwar Single, aber nicht direkt auf der Suche nach einer neuen Frau. Terenzi stellt sich seine Künftige blond vor; sie soll unabhängig sein, eine eigene Karriere haben und Verständnis für seine Arbeit aufbringen.

Seit Anfang November getrennt
Sarah Connor und Marc Terenzi hatten Anfang November 2008 ihre Trennung bekanntgegeben. Sie hatten sich im August 2002 im Europapark Rust kennengelernt. Ihr Sohn kam am 2. Februar 2004 zur Welt, wenig später - am 29. Februar - fand die standesamtliche Hochzeit in Delmenhorst statt. Die kirchliche Hochzeit und deren Vorbereitungen waren im Sommer 2005 in einer neunteiligen Serie bei ProSieben zu sehen unter dem Titel "Sarah & Marc in Love". Am 23. Juni 2006 wurde die Tochter geboren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.