Diese heißen Kurven sind wieder zu haben

Kim Kardashian

© WireImage.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at (3)

Diese heißen Kurven sind wieder zu haben

Kaum zu glauben: Traumfrau Kim Kardashian ist wieder zu haben! Das 28-jährige It-Girl und Football-Star Reggie Bush haben sich nach zwei Jahren überraschend getrennt. Dabei hörten Insider schon die Hochzeitsglocken läuten: Im Dezember 2008 machten Verlobungsgerüchte die Runde. Damals dementierte Kim zwar umgehend, betonte aber, sie würde sofort "Ja" sagen, würde er um ihre Hand anhalten. "Es ist definitiv die Richtung, in die wir gehen", sagte die dunkelhaarige Schönheit dazu.

Doch daraus wird jetzt nichts: Am Montag gaben Kim und Reggie über einen Sprecher ihre Trennung bekannt.

Zeit-Problem
Die Hintergründe zu dem Liebes-Aus sind banal. "Das ist einfach ein Fall von kollidierenden Terminkalendern und ihre Leben gehen in unterschiedliche Richtungen", verrät ein Insider in Us Weekly. Es sei eine gemeinsame Entscheidung gewesen, die sich schon lange abgezeichnet habe. Da Reggie das halbe Jahr in New Orleans verbringt, wo er für die Saints spielt, und Kim in Los Angeles lebt, blieb den beiden einfach zu wenig Zeit, die sie zusammen verbringen konnten. Die Quelle zu People: "Sie lieben sich noch."

Kim Kardashian, die für ihren heißen Kurven, besonders den sexy Po, bekannt ist, wird es sicher nicht schwer haben, ein neues Herzblatt zu finden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.