Kevin James in Wien

© APA/Herbert Neubauer

"Komme zum Sightseeing wieder!"

diashow

Für seine neue Komödie Der Kaufhaus Cop (Ö.-Start 27. März), tingelt King of Queens-Star Kevin James (43) derzeit durch die Lande. Am Dienstag kam er nach Wien, wo er in der UCI Milleniumcity zur feierlichen Premiere blies.

Interview-Marathon
Während seines Aufenthaltes machte er es sich im Hotel The Ring gemütlich, wobei dort ein Interviewtermin den anderen jagte. Klar, gehört das zum Job dazu und dennoch klagte James: „Ich hätte gerne ein wenig Zeit gehabt, um Sightseeing zu machen. Das werde ich aber einmal mit meiner Frau und meinen Kindern nachholen!“

Rückkehr
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten suchte er sich schon heraus. Denn anstelle seiner Frau Steffania und den beiden gemeinsamen Töchtern reiste der Comedian mit einer rund zehnköpfigen Entourage an. Wien hat mit ihm – er war zum ersten Mal hier – einen neuen Fan gefunden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.