Kevin James in Wien

"Komme zum Sightseeing wieder!"

Teilen

Der "King of Queens" ist ein Wien-Fan: Mit Frau und Kindern will er noch einmal kommen.

 

Für seine neue Komödie Der Kaufhaus Cop (Ö.-Start 27. März), tingelt King of Queens-Star Kevin James (43) derzeit durch die Lande. Am Dienstag kam er nach Wien, wo er in der UCI Milleniumcity zur feierlichen Premiere blies.

Interview-Marathon
Während seines Aufenthaltes machte er es sich im Hotel The Ring gemütlich, wobei dort ein Interviewtermin den anderen jagte. Klar, gehört das zum Job dazu und dennoch klagte James: „Ich hätte gerne ein wenig Zeit gehabt, um Sightseeing zu machen. Das werde ich aber einmal mit meiner Frau und meinen Kindern nachholen!“

Rückkehr
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten suchte er sich schon heraus. Denn anstelle seiner Frau Steffania und den beiden gemeinsamen Töchtern reiste der Comedian mit einer rund zehnköpfigen Entourage an. Wien hat mit ihm – er war zum ersten Mal hier – einen neuen Fan gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der "King of Queens" kam nach Wien! Zur Premiere seines neuen Films reiset der Star persönlich an.

In der Wiener Milleniumcity zeigte er sich bester Laune.

Er bedauert: Keine Zeit für Sightseeing. Mit Frau und Kindern will er noch einmal kommen und die Stadt in Ruhe besichtigen.

Kevins Fans waren in Scharen da.