LaFee: LaFee:

Sie hat's probiert

© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty

© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty

LaFee: "Ich habe Katy Perry geküsst!"

Pastorentochter Katy Perry (24) weiß, worüber sie singt. Ihr Song I Kissed A Girl war ein Chartserfolg, der die Gemüter erregte. Manch eine machte der provokante Text wohl auch ein bisschen neugierig.

Erstes Mal
Die deutsche Sängerin LaFee lernte Katy auf einer Party kennen. Die Mädels verstanden sich auf Anhieb ausgesprochen gut. "Von Anfang an stimmte die Chemie", erzählt der Teeniestar in der deutschen Jugendzeitschrift Bravo. Plötzlich spürte LaFee die Lippen des US-Stars auf ihrem Mund: "Es ging alles so schnell. Und ich war total überrascht, immerhin war es mein erster Kuss mit einem Mädchen."

"Wow!"
Unangenehm war der 18-Jährigen das gar nicht. "Wow! Katy küsst wirklich gut", schwärmt sie über Perry. LaFee findet, da ist nichts dabei. Mädchen sind einfach zärtlicher und verständnisvoller.

Obwohl ihr der kurze Ausflug ans andere Ufer gefallen hat, stellt sie klar: "Ich bin nicht lesbisch und steh nur auf Typen. Aber ein Mädel zu küssen ist trotzdem eine tolle Erfahrung."

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at, Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.