Nur Seifenblasen

Lady Gaga nackt im Rolling Stone

Teilen

Die Chartstürmerin ließ die Hüllen fallen! Und: Sie ist süchtig nach Ruhm.

Alles nur Seifenblasen: Für die neue Ausgabe des Rolling Stone ließ Lady Gaga alle Hüllen fallen. Nur transparente, rosa schimmernde Kügelchen verdecken das Nötigste. Eine große Ehre für die Newcomerin – sie hat es an die Spitze der Hot List 2009des renommierten Musikmagazins geschafft!

Sucht
Was andere über sie denken, ist ihr egal, erklärt die schrille Sängerin. Das ist wohl nicht gelogen: Ihr schräger Stil, schockierende Interviews – Lady Gaga macht was sie will. Und bekommt dafür auch was sie will, nämlich ein Star zu sein. Jüngst gab die Exzentrikerin zu: "Ich würde sterben ohne Ruhm."

Mit ihrem Hit Poker Face ist Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stephanie Germanotti heißt, derzeit auf Platz 2 der Austro-Charts. Am 22. Juli gastiert die Sexbombe erstmals in Wien – da kann es im Gasometer nur heiß werden!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo