Skurril

Lady Gaga will Date mit Manson

Teilen

Lady Gaga hat eine Schwäche für Schock-Rocker Marilyn Manson

Lady Gaga: "Ich habe mich in Marilyn Manson verguckt. Ich finde ihn toll. Ich habe einfach eine Schwäche für Leder, langes Haar und eine dunkle Seite. Vielleicht ist das nicht so gut. Ich habe das Problem, dass ich immer auf wilde Jungs stehe. Ich mag schlimme Kerle. Ich entscheide mich immer für diese Typen, aber es geht nie gut aus."

Problem, Männer anzusprechen
Die 23-Jährige gibt auch an, trotz ihres offenherzigen Auftretens und ihrer Vergangenheit als Stripperin, ein Problem damit zu haben Männer anzusprechen, die ihr gefallen. Sie fügt hinzu: "Ich glaube in vielen Dingen total an mich selbst. Ich mag wie ich aussehe, ich bin sehr selbstbewusst im Bezug auf meinen Körper, die Art wie ich mich kleide, mein Aussehen. Aber ich habe leider wirklich kein Selbstbewusstsein, wenn es um Männer geht. Männer sind ein Desaster für mich. Es ist so seltsam, da ich weiß, wie man sexy sein kann, aber ich habe einfach kein Glück mit Freunden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo