Bar Refaeli

Leo DiCaprios süße Freundin alleine in St. Tropez

Teilen

Das fesche Model planscht ohne ihren Freund im Mittelmeer. Viel Spaß hat sie trotzdem. Slideshow: Bar Refaeli unter der Sonne Frankreichs.

Ohne Lover Leonardo DiCaprio – dafür mit einigen guten Freunden – genießt das israelische Model Bar Refaeli (23) die Sonne Südfrankreichs. Im pinken Bikini bräunt sie ihren Traumkörper und hat am Strand richtig viel Spaß.

 

Bar Refaeli zählt zu den bestgebuchten Models der Welt. Sie ist seit zwei Jahren mit Hollywood-Star Leo DiCaprio (33) liiert. Im Herbst letzten Jahres trennten die beiden sich, angeblich wegen übervoller Terminkalender. Die Beauty tröstete sich mit Surfprofi Kelly Slater. Bald kehrte sie zu Leonardo zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bar Refaeli genießt Sommer, Sonne und Strand in St. Tropez. Das israelische Model kam ohne ihren Lover, Leonardo DiCaprio.

Sie amüsiert sich auch alleine bestens.

Mit guten Freunden ist es (fast) genauso schön.

Ein Tänzchen im Wasser? Oder soll hier etwa jemand untergetaucht werden?

Das Model stellt klar: "Legt euch besser nicht mit mir an!"

Zur Sicherheit nimmt sie die Sonnenbrille schon mal ab. Es wäre zu schade, wenn das gute Stück im Meer verschwindet.

Es findet sich auch gleich jemand, der sie an Land trägt. Wer würde einer so schönen Frau nicht gerne helfen?

Ein Traum, dieser Body!