Wilde Küsse

Gagas Lesben-Kuss vor ihrem Lover

Teilen

Das irre Beziehungsspiel von Lady Gaga und ihrem Skurilo-Lover.

„I kissed a Girl and HE liked it“ – frei nach dem Katy-Perry-Welthit ist das aktuelle Treiben von Pop-Sirene Lady Gaga (24). Beim Baseball-Spiel der New York Mets gegen die San Diego Padres züngelte sie im New Yorker Citi Fields Stadion ganz ungeniert mit einer Brünetten rum. Heiße Küsse, die einen völlig kalt ließen: Gagas Freund Luc Carl (29). Keine zwei Meter entfernt zeigte er sich vom Treiben der Poker Face-Sängerin völlig unbeirrt: zusehen und genießen!

Liebe – Trennung – Küsse
Die Beziehung zwischen dem Popstar des Jahres und dem optisch auffälligen Taco Nazi-Nachtclub-Manager, Musiker und DJ ist ohnedies fast so skurril wie Gaga selbst: Schon lange bevor die Lady zum globalen Superstar wurde, teilten die beiden Tisch und Bett in New York. Für ihn komponierte sie auch das Liebeslied You and I. Doch mit dem Erfolg kam die Trennung. Auch weil Luc mit ihrer Drogen-Abhängigkeit Probleme hatte. Luc verliebte sich neu. Und ließ jetzt seine Freundin wieder stehen – weil Gaga rief: Erst Ende Juli wurden die beiden beim intimen Pool-Spielchen in Houston fotografiert. „Sie planschten und sie küssten – so glücklich hat man Gaga schon lange nicht gesehen“, verrät eine Augenzeugin.

Flotter Vierer
Das Glück wird nun auf eine harte Probe gestellt. Während Gaga vor Lucs Augen mit einer Lady fremdknutscht, trifft sich nun auch Luc wieder mit seiner Ex. Gaga zürnt: „Ich weiß nicht, ob ich ihm je wieder vertrauen kann!“

Diashow: Gaga fast nackt beim Baseballspiel

Lady Gaga fast nackt bei Baseball-Spiel

Lady Gaga im Baseball-Stadion - mit passendem Hemd.

Hoppala, sie trägt nur das Hemd!

Drunter nichts - außer schwarzen Dessous!

Das ist ein bisschen wenig...

Ihre Fans freut's - der Herr zeigt Mut.

Und bittet die Fast-nackt-Lady um ein Foto.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ob das mal ein Taschentuch war?

Bereit für Ascot: Lady Gaga mit schwarzem Chic.

Da kann einem ganz schön schwindlig werden.

Der Hut ist ohne goldene Maske nicht komplett.

Hasenöhrchen und Spitzenvorhang fürs Gesicht. Wem's gefällt...

Ist das ein Hut oder eine Frisur?

Porzellanpuppen-Style. Durstig darf man leider nicht werden...

Schlichter Hut zu wenig Stoff.

Riesen-Masche als Kopfschmuck. Direkt tragbar!

Dieses Hütchen ist gar nicht so übel.

Diese Kreation erinnert an einen angenagten Sonnenhut.

Roter Lackhut für besondere Gelegenheiten.

Big Hair Day.

Was das Teil wohl wiegt?

Extravagant: Ja! Aber schön?

Gaga ganz in Weiß: Witzig.

Da kommt man der Lady besser nicht in die Quere!

Eingeschränkte Sicht: Zum Glück schützt der Helm ihren Kopf.

Was für ein Ungetüm!

Mehr Geweih denn Hut...