Neuer Tiefpunkt

Lindsays Dad: "Sam verwendet kein Klopapier"

Teilen

Im Streit zwischen Sam Ronson & Lindsay Lohan vs. Michael Lohan ist ein neuer Tiefpunkt erreicht. Er nennt Sam "abscheulich, widerlich".

Wie tief kann ein Mensch auf der Suche nach Aufmerksamkeit sinken? Lindsay Lohans Vater Michael versucht wohl gerade, neue Maßstäbe zu setzen. Seit Monaten übt er öffentlich Kritik an der lesbischen Beziehung seiner Tochter. An ihrer Freundin Samantha Ronson lässt er kein gutes Haar.

Abscheulich
Sein neuester verbaler Auszucker markiert den vorläufigen Tiefpunkt der Auseinandersetzung. In einem E-Mail an den Internetdienst X17 schreibt er sich seinen Frust von der Seele: "Ich meine, was ist mit dieser... 'Person'??? Schaut euch an, wie sie sich 'kleidet'? Noch einmal, sie verwendet ihren Mittelfinger öfter als Worte! Ich persönlich glaube, sie ist eine dunkle, abscheuliche und widerliche Vertreterin der Menschheit!"

Klopapier
Doch damit nicht genug. Er lästert weiter: "Habt ihr jemals ihre Wohnung gesehen? Um Gottes Willen, wenn ihr das Klopapier ausgeht, sagt sie den Leuten, sie sollen die Kartonrolle verwenden. (Ich weiß das aus erster Hand)."

Zum krönenden Abschluss kündigt er an, dass Gott Sam aus dem Leben von Lindsay Lohan beseitigen wird.

Eine Reaktion von Lindsay und Samantha steht noch aus. Was soll man zu diesem Vater auch noch sagen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.