Zwei Mädchen

Lisa Marie Presleys Zwillinge sind da!

Teilen

Die Tochter von Elvis und Priscilla Presley brachte zwei Mädchen zur Welt! Mutter und Kinder seien "gesund und glücklich", so ihre Sprecherin.

Lisa Marie Presley ist Mutter von Zwillingen geworden. Die 40-jährige Tochter des King of Rock'n Roll, Elvis Presley, brachte die beiden Mädchen bereits am vergangenen Dienstag per Kaiserschnitt zur Welt, wie eine Pressesprecherin am Samstag "E!Online" gegenüber bestätigte. Mutter und Kinder seien bereits zu Hause und "gesund und glücklich", hieß es. Die Namen der Zwillinge wurden zunächst nicht bekannt.

Vierte Ehe
Mit dem Vater der Kinder, dem Plattenproduzenten Michael Lockwood (47), ist Presley seit Jänner 2006 verheiratet. Es ist ihr vierter Ehemann. Mit ihrem ersten Mann, dem Musiker Danny Keough, teilt sie sich das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (19) und Benjamin Storm (15).

Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo