Lopez & Beckham - Stars der New York Fashion Week

In ist, wer drin ist

© Reuters

Lopez & Beckham - Stars der New York Fashion Week

Die Mercedes Benz Fashion Week in New York zählt zu den wichtigsten Ereignissen der Modewelt: Hier wird derzeit gezeigt, was man im Frühling 2009 unbedingt im Kleiderschrank haben muss. Für Stars und Trendsetter ein absolutes Muss. Wer zu den Modeschauen nicht geladen wird, hat in Hollywood ohnehin schon fast verloren.

Unter den Top-Gästen der Show von Marc Jacobs waren Victoria Beckham und Jennifer Lopez. Einer der begehrten Plätze in der Front Row, der ersten Reihe, die nur für die wichtigsten Fashionistas reserviert ist, ist da natürlich Ehrensache. Ob J.Lo, in deren Gesicht nicht unbedingt Begeisterung zu sehen war, wohl beim nächsten Mal wieder kommen darf? Und wo sie dann sitzen wird?

Wer noch alles kam: Die Stars bei der Mercedes Benz Fashion Week

slideshowsmall

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.