Nach vier Jahren

Lopez und Anthony wiederholen Hochzeitsschwur

Teilen

Vier Jahre nach ihrer Hochzeit erneuerten Jennifer Lopez & Marc Anthony in Las Vegas ihr Ehegelübde.

Mehr als vier Jahre nach ihrer Hochzeit haben Popstar Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony ihren Hochzeitsschwur erneuert. Unter den Augen mehrerer Freunde und gemeinsam mit einem befreundeten Ehepaar schworen sich die beiden in der Nacht auf Sonntag im berühmten "Caesar's Palace" in Las Vegas erneut ewige Treue, wie das US-Magazin "People" am Montag berichtete.

Glücksnacht
Zuvor hätten sie gemeinsam im Spielsalon gespielt und am Würfeltisch gewonnen. "Marc sagte, es sei eine Glücksnacht", zitierte das Blatt einen Zeugen. Die Zeremonie fand schließlich in einer Suite an der Spitze des Forum-Towers des Hotels statt. In ihrem schwarzen Kleid habe Lopez hinreißend ausgesehen. Ein Butler habe anschließend eine Flasche Champagner für die Wiederholungs-Brautpaare geöffnet.

Foto (c): WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.