"> Lugner und seine Neue absolvierten ersten Auftritt

Stars in Kitz

Stars in Kitz

Stars in Kitz

Stars in Kitz

Stars in Kitz

Stars in Kitz

Stars in Kitz

Lugner und seine Neue absolvierten ersten Auftritt

Sonja Schönanger hat ihren ersten Auftritt an der Seite von Richard Lugner hinter sich. Am Freitagabend musste sie zum ersten Mal im Blitzlichtgewitter gute Figur machen. "Es war gar nicht so schlimm. Statt Kunden lächle ich nun Fotografen an", sagte die 44-Jährige.

Briefing
"Ich habe sie im Auto gebrieft", erklärte der Baumeister. "Aber richtig vorbereiten kann man sich auf das nicht, das muss man erleben", so der Scheinwerfer-Routinier.

Angst, dass es seiner Neuen ebenso zu viel werden könnte, wie ihrer Vorgängerin Bettina hat Lugner nicht. "Ich bin nur drei Wochenenden im Jahr zu Hause und lebe das seit 20 Jahren", sagte der Baumeister.

Verstimmt
Die unausgemachte Gesprächigkeit von Sonja gegenüber den Medien hat ihr Lugner noch immer nicht ganz verziehen. "Wir sind immer noch ein bisschen böse", grantelte der Baumeister.

Alle Fotos: (c) Gerhard Fally

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.