Schwach und blass

Macht Katie Holmes das Leben mit Tom Cruise krank?

Teilen

Ein Freund des Stars verrät: "Er hat unerschöpfbare Energien und sie kann einfach nicht mithalten."

Ist Katie Holmes krank? "Erschöpft, blass, ausgezehrt und schwächlich" wirke sie, so Augenzeugen, die den US-Star kürzlich in einem Restaurant beobachteten. "Sie schenkte uns ein kurzes Lächeln und winkte, bevor sie zur Hintertür hinaus ging", verrät ein Besucher dem Magazin Star. Draußen soll sie sich an den Türrahmen gestützt haben, bevor ein Bodyguard die wackelige Kate zu ihrem Wagen geleitete.

Macht Tom sie krank?
Quellen aus dem Umfeld der Schauspielerin berichten, sie leide häufig unter starken Kopfschmerzen. Zudem sei die schlanke Katie besessen davon, weiter abzunehmen. Der Grund des Übels: Ehemann Tom Cruise. Um die hohen Erwartungen ihres Mannes zu erfüllen, verausgabe Katie sich völlig.

"Katie bekommt nicht genug Schlaf – schon seit Monaten", erklärt der Insider. "Er hat unerschöpfbare Energien und sie kann einfach nicht mithalten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.