TV-Interview

TV-Interview

Mama Lohan: "Tapfere Lindsay"

Die PR-Offensive für das große Comeback von Jungstar Lindsay Lohan (24) nach dem Ende ihres Suchtentzuges rollt weiter. Jetzt verteidigte sie Mutter Dina (47) im ersten TV-Interview nach Kräften: Millionen sahen zu, als Mama Lohan auf NBC-TV rührend Lindsay als Opfer einer rachsüchtigen Richterin, aggressiven Paparazzi-Presse und feindseliger „Propaganda“ portraitierte. „Die Richterin wurde ja jetzt gefeuert“, grinste Mrs. Lohan voller Genugtuung.

Sie gab zu, dass die bizarre Serie an Amokfahrten im Alk- und Koksdunst ihrer Tochter 2007 „falsch“ war. Doch: „Lindsay bezahlt dafür immer noch, die Richterin haute über die Stränge.“ Dabei hätte sie ja bloß „ein paar Alkoholaufklärungsklassen versäumt“, so Dina treuherzig. Keine Rede von den Partyluder-Exzessen, etwa beim Cannes-Filmfest im Mai, als sie die Richterin versetzte.

Keine Star-Allüren
Wie erging es ihr in der Haft? Dina: „Ich sah sie hinter der dicken Glasscheibe, sie war so tapfer, machte ja so viel durch.“ Sie bestritt Aussagen von Mithäftlingen, wonach die inhaftierte Discoqueen eine Sonderbehandlung erhielt: „Die Abschirmung ist eine Standard- Sicherheitsprozedur.“

Frei im September
Und dann ein Knalleffekt: Dina bestätigte, dass Lindsay früher aus der L.A.-Klinik entlassen werden dürfte. Der Webdienst TMZ berichtete, dass die Therapie von 90 auf 45 Tage reduziert werden könnte. Die Aktrice sei „bester Dinge“, sagte die Mutter, „habe bereits viele Freunde“. Dann die harte Frage: Hat sie als Mutter versagt? „Ich musste sie gehen lassen, als sie 19 war und nach L.A. zog – und sie geriet in schlechte Gesellschaft“, gibt Dina zu: Sie lebe unter einem Mikroskop, „und das hat sie einfach zu spät realisiert“. Die Medien machten es für Jungstars unmöglich, „ihr Leben zu leben“.

Der Plan: Nach Lindsays Entlassung wolle sie mit ihr nach New York übersiedeln – wo die Paparazzi mehr unter Kontrolle seien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.