Mausi Lugner ist fix im Dschungel-Camp

Ekel-Show

Mausi Lugner ist fix im Dschungel-Camp

Wir dementieren nicht“, so lautet die knappe RTL-Antwort auf ÖSTERREICH-Anfrage, ob Christina Lugner (42) ab 9. Jänner in der Dschungel-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ihr Unwesen treibt. Das heißt in Medienkreisen nur eines: Das Mausi der Nation ist drin! Wie ÖSTERREICH schon vor über einem Monat berichtete, sind die Flugtickets nach Australien bereits gebucht.

Mit ihr werden sich Brigitte Nielsen und Giulia Siegel um den Titel „Dschungel-Queen“ matchen.

Mausis Maulkorb
Nur Christina Lugner muss schweigen, obwohl ihr der Triumph auf den Lippen brennt: RTL hat ihr einen Maulkorb verpasst – bei Zuwiderhandeln muss Frau Lugner eine Pönale von satten 50.000 Euro zahlen! „Ja, ich habe ein Angebot – mehr kann ich nicht sagen“, beteuert sie schmal-lippig am Telefon. Zieht sie tatsächlich ab Jänner in das Ekel-Camp und „frisst“ dort Maden, dann winken ihr 70.000 Euro!

Statt Christina Lugner spricht indes ihr Umfeld. Busenfreundin Isabella Meus zu ÖSTERREICH: „Ich fahre dorthin, wo ich schon letztes Mal mit Christina war ...“ Angang 2008 flogen Meus & Mausi bereits einmal nach Australien ins Luxus-Resort Palazzo – doch Lugner blieb „nur“ Ersatzkandidatin. „Es war ein traumhafter Urlaub“, schwärmte sie danach. Und noch dazu auf RTL-Spesen ...

Auch Christoph Hrabala, der an einem Enthüllungsbuch über seine Beziehung mit Christina Lugner arbeitet, vermeldete bereits via ÖSTERREICH: „Mein Buch erscheint, wenn Christina im Dschungelcamp ist!“

„Härtetest“
Ab Jänner heißt es dann für Lugner endlich Känguru-Hoden essen und in Maden baden. „Das wird bestimmt nicht lustig“, weiß sie. Doch das Ex-Mausi von Baumeister Richard Lugner kann so schnell nichts schrecken. Sie bleibt abenteuerlustig. „Das Camp wird ein Härtetest.“

Ob das Urwald-Getier ihr mehr zu schaffen machen wird als die Camp-Mitbewohnerinnen Nielsen und Siegel? Die TV-Show wird sicher ein Kampf der Super-Zicken.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.