"Eh schon voll"

Mausi im Dschungelcamp wieder auf der Ersatzbank?

Teilen

Christina Lugner hält sich bedeckt: "Ich habe noch nicht zugesagt, außerdem sind sie wahrscheinlich eh schon wieder voll."

Manche geben nie auf! So wie letztes Jahr soll sich Christina Lugner (42) auch im Jänner 2009 wieder in den Flieger Richtung Dschungelcamp sitzen. Denn Lugner soll wieder für die RTL-Sendung Ich bin ein Star, holt mich hier raus bereitstehen.

Ersatzbank?
Mit an ihrer Seite: Busenfreundin Isabella Meus. Auf ÖSTERREICH-Anfrage gibt sich aber die Puls4-Moderatorin noch etwas bedeckt: „Ich habe noch nicht zugesagt, außerdem sind sie wahrscheinlich eh schon wieder voll.“ Das erklärt, warum Lugner in Insider-Kreisen wieder nur als Ersatzkandidatin gehandelt wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.