Mausi im Dschungelcamp wieder auf der Ersatzbank?

"Eh schon voll"

© ÖSTERREICH/ Prader

Mausi im Dschungelcamp wieder auf der Ersatzbank?

Manche geben nie auf! So wie letztes Jahr soll sich Christina Lugner (42) auch im Jänner 2009 wieder in den Flieger Richtung Dschungelcamp sitzen. Denn Lugner soll wieder für die RTL-Sendung Ich bin ein Star, holt mich hier raus bereitstehen.

Ersatzbank?
Mit an ihrer Seite: Busenfreundin Isabella Meus. Auf ÖSTERREICH-Anfrage gibt sich aber die Puls4-Moderatorin noch etwas bedeckt: „Ich habe noch nicht zugesagt, außerdem sind sie wahrscheinlich eh schon wieder voll.“ Das erklärt, warum Lugner in Insider-Kreisen wieder nur als Ersatzkandidatin gehandelt wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.