Meg Ryan turtelt mit Julian McMahon

Endlich glücklich

© Photo Press Service, www.photopress.at (2)

Meg Ryan turtelt mit Julian McMahon

Endlich hat das Liebesglück wieder an die Tür von Hollywood-Star Meg Ryan geklopft. Neun Jahre nach der Trennung von Ex-Mann Dennis Quaid (und einer kurzen Affäre mit Russel Crowe) turtelt sie mit TV-Star Julian McMahon (Nip/Tuck, Charmed).

Neue Liebe
In den letzten Wochen tauchte das Paar immer öfter in Los Angeles auf: Augenzeugen berichten von romantischen Abendessen. Stundenlang plauderten die beiden, lachten und hielten Händchen.

Julian McMahon (41) ist kein unbeschriebenes Blatt: Er war bereits zwei Mal verheiratet: Seine erste Ehe mit Dannii Minogue, der Schwester von Popstar Kylie, dauerte nur kurz. Mit seiner zweiten Frau Brooke Burns hat der Australier eine Tochter (Elizabeth, 9). Mit Ex-Serienkollegin Shannen Doherty soll Julian ebenfalls liiert gewesen sein.

Meg Ryan (48) konzentrierte sich nach der Scheidung von Dennis Quaid und dem Ende ihrer Romanze mit Russel Crowe ganz auf Kinder und Karriere: Im Jänner 2006 adoptierte sie ein chinesisches Mädchen. Aus der Ehe mit Quaid hat sie einen Sohn (Jack Henry, 7).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.