Meg Ryan verbittert über Erfahrungen mit Männern

© WireImage.com/Getty

Meg Ryan verbittert über Erfahrungen mit Männern

Hollywoodstar Meg Ryan hat sich verbittert über manche Erfahrungen mit Männern gezeigt. "Für viele Männer sind Frauen nur wie eine Flasche Wein", sagte die 47-Jährige dem Magazin "In" laut Mitteilung. Ihr Ex-Mann Dennis Quaid habe sie während ihrer Ehe mehrfach betrogen. "Er nahm es mit der Treue nicht so genau", sagte Ryan, die mit Filmen wie "E-Mail für Dich" und "Harry und Sally" weltberühmt wurde.

Der Kinostar hat eine Erklärung dafür, warum es Männern offensichtlich schwerfällt, treu zu sein. "Ich glaube, es gibt Männer, die konsumieren Frauen, wie sie eine Flasche Wein trinken und dann ist die Flasche leer und sie haben genug." Dennoch wünscht sich die Schauspielerin nach eigenen Worten, dass sie und Quaid irgendwann wie Freunde miteinander umgehen können. "Wir haben einen besseren Kontakt als noch vor sechs Jahren", sagte sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.