Mel B in Unterwäsche: Photoshop-Übertreibung Mel B in Unterwäsche: Photoshop-Übertreibung

Dessous-Werbung

© Ultimo, Photo Press Service, www.photopress.at

© Ultimo, Photo Press Service, www.photopress.at

Mel B in Unterwäsche: Photoshop-Übertreibung

Es ist ja klar: Fotos für Werbekampagnen werden immer ein bisschen nachbearbeitet. Dank Photoshop sieht alles perfekt aus, damit wir es so richtig gerne kaufen. Doch bei den neuen Bildern von Mel B hat ein "Künstler" ein wenig übertrieben.

Straff und flach
Für den Unterwäsche-Hersteller Ultimo schlüpfte das Spice Girl in sexy Dessous. Nachträglich wurden ihr Bauch straffer und ihre Beine schlanker gemacht. An manchen Stellen wirken Mels Schenkel jetzt leider etwas unnatürlich und ihr geflachter Bauch sieht aus wie der einer 20-Jährigen Aerobic-Trainerin.

Schade! Die zweifache Mutter hat mit 33-Jahren immer noch eine Traumfigur. Natürlich sieht sie einfach besser aus!

Durchklicken: Die echte Mel und ihre Photoshop-Alter-Ego

slideshowsmall

Foto: (c) Ultimo, Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.