Michael Douglas für Lebenswerk geehrt

Viele Stars kamen

© Getty/WireImage.com

Michael Douglas für Lebenswerk geehrt

Der Hollywoodschauspieler Michael Douglas wurde am 11. Juni laut Medienberichten vom amerikanischen Filminstitut für sein Lebenswerk geehrt.

Vater Kirk wurde 1991 geehrt
Aus diesem freudigen Anlass erschienen zahlreiche Promis. Empfangen hat Douglas den "Lifetime Achievement Award" aus den Händen von Kollege Jack Nicholson. Rührend ging die Zeremonie weiter, als Michaels Vater Kirk (er erhielt den Preis 1991) eine Ansprache für seinen Sohn hielt.

diashow

Die Folk-Legende Bob Dylan sorgte für die nötige musikalische Stimmung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.