Milliardär Martin Schlaff bald vor dem Traualtar?

Schon nächste Woche

Milliardär Martin Schlaff bald vor dem Traualtar?

War es in der Vorwoche die angeblich 200 Millionen Euro teure Scheidung von seiner Frau Andrea, so ist Milliardär Martin Schlaff der Wiener Gratiszeitung "Heute" diese Woche einen weiteren Bericht in ihrer Klatschspalte wert. Schlaff will angeblich schon in der kommenden Woche in einem Wiener Standesamt heiraten. Die Auserwählte soll seine Freundin Barbara König sein.

Eine Bestätigung dazu gab es von Schlaffs Sprecher Michael Fink nicht. Er erklärte, man solle Gerüchte nicht dadurch aufwerten, dass man sie auch noch kommentiert.

Teure Scheidung
Erst vergangene Woche wurden Details zur Scheidung von Martin Schlaff bekannt. Schlaff hatte seiner Ex-Frau Andrea 100 Millionen Euro angeboten, sie konnte die Summe, so gut informierte Quellen, verdoppeln. Auch seine noble Villa in Döbling verlor der Milliardär an seine geschiedene Frau (oe24 berichtete).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.