Schon nächste Woche

Milliardär Martin Schlaff bald vor dem Traualtar?

Teilen

Die Hochzeit mit soll schon nächste Woche stattfinden. Keine Bestätigung durch den Sprecher.

War es in der Vorwoche die angeblich 200 Millionen Euro teure Scheidung von seiner Frau Andrea, so ist Milliardär Martin Schlaff der Wiener Gratiszeitung "Heute" diese Woche einen weiteren Bericht in ihrer Klatschspalte wert. Schlaff will angeblich schon in der kommenden Woche in einem Wiener Standesamt heiraten. Die Auserwählte soll seine Freundin Barbara König sein.

Eine Bestätigung dazu gab es von Schlaffs Sprecher Michael Fink nicht. Er erklärte, man solle Gerüchte nicht dadurch aufwerten, dass man sie auch noch kommentiert.

Teure Scheidung
Erst vergangene Woche wurden Details zur Scheidung von Martin Schlaff bekannt. Schlaff hatte seiner Ex-Frau Andrea 100 Millionen Euro angeboten, sie konnte die Summe, so gut informierte Quellen, verdoppeln. Auch seine noble Villa in Döbling verlor der Milliardär an seine geschiedene Frau (oe24 berichtete).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.