Zurück vom Dschungel

Mörtel holte Mausi vom Flughafen ab

Teilen

Ein vertrautes Bild: Mausi kam in der Nacht auf Mittwoch vom Dschungel zurück. Am Flughafen wartete ihr Ex-Mann auf sie.

Wien Schwechat. Es ist eine der letzten Maschinen, die an diesem Tag in Wien landen. Mit dabei: Mausi, frisch aus dem australischen Dschungel kommend.

Der Baumeister hat sich in Schale geworfen und ist mit Tochter "Jacki" und Christinas Mama Martha nach Schwechat gekommen, um seinem Ex-Mausi Referenz zu erweisen. Mausi freut´s. Immerhin ist die Zeit ihres umtriebigen Ex-Mannes kostbar, ganz besonders einen Tag vor seiner großen Opernball-Pressekonferenz.

Nicht nur Jacky erwartete ihre Mutter sehnsüchtig, auch Mausis Lebensgefährte Franz Geisselhofer kam zum Flughafen, um seine Liebste so schnell wie möglich wieder in die Arme zu schließen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Glücklich schmiegt Christina sich an ihren Franz.

Ein Stückchen Urlaub für daheim: Isabella schmückt ihr Haar mit einer Blume.

Skeptisch beäugt der Baumeister das Gepäck. Wer soll denn das alles tragen?

Ein dicker Schmatzer für Jaqueline.

Jacky fällt ihrer Mami in die Arme.

Mausi hat ÖSTERREICH-Reportern Norman Schenz und Dora Varro einiges zu erzählen.

Da ist sie! Unser Mausi ist gelandet!

Empfangskomitee: Mausis Mutter Martha Haidinger, Richard Lugner und Jacky warten sehnsüchtig auf die Ankunft der Dschungelcamperin.

Auch Franz Geisselhofer stößt dazu. Christinas Lebensgefährte freut sich schon auf seine Liebste.

Ja, wo bleibt sie denn?

Mörtel vertreibt sich die Zeit bei einem Pläuschchen mit ÖSTERREICH-Reporterin Dora Varro.

Mutter und Tochter strahlen.

Ihr dicht auf den Fersen, mit viel Gepäck, ist beste Freundin und Begleitperson Isabella Meus.

Die Wiedersehensfreude ist groß.