3

2

1

4

George Clooney, Elisabetta Canalis

Neue Freundin? Clooney liebt Italienerin

Sexsymbol und Hollywoodstar George Clooney (48) soll eine neue Freundin haben. Das italienische Klatschmagazin "Chi" habe Clooney mit der MTV-Moderatorin und TV-Schauspielerin Elisabetta Canalis (30) bei Zärtlichkeiten erwischt - und fotografiert, wie italienische Medien am Dienstag berichteten.

Das Magazin werde am Mittwoch eine Fotoreportage veröffentlichen, die eindeutig beweise, dass Clooney mit der hübschen Sardin liiert sei. Die beiden seien in der vergangenen Woche mehrfach in Rom von Paparazzi abgelichtet worden - in enger Umarmung und bei heißen Küssen. Der Sprecher des Schauspielers wollte die Gerüchte nicht bestätigen. Nach den Berichten des Magazins sollen sich Clooney und Canalis in der vergangenen Woche in Rom ineinander verliebt haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.