Nicolas Cage logiert im Wiener Hotel Sacher

Dreh in Wien

© Photo Press Service, www.photopress.at

Nicolas Cage logiert im Wiener Hotel Sacher

Alles lief Top secret. Nur Eingeweihte wussten, dass ein Oscarpreisträger derzeit im noblen Fünf-Sterne-Hotel Sacher in Wien logiert. Kein geringerer als Nicolas Cage (Leaving Las Vegas).

Bereits am Samstag checkte der 44-jährige Hollywoodstar ein, um in möglichst guter Reichweite seines Drehorts zu sein. Gemeinsam mit einer 300-köpfigen Crew dreht Cage aktuell den Fantas-Thriller Season Of The Witch (Ö. Start 2010) auf der nur unweit gelegenen Burg Kreuzenstein (NÖ).

Sightseeing
Cage tauchte nicht nur ante portas beim Hotel auf. Auch berichten Fans, ihn gemeinsam mit seiner (dritten) Ehefrau, der Ex-Kellnerin Alice Kim (24), durch Schönbrunn schlendernd gesehen zu haben, mit anschließendem City-Sightseeing.

Auch sein Film-Kompanion Ron Pearlman (50) hält sich in der Hauptstadt auf: beim Gassi gehen mit seinem Hund (!) tauchte er in Wien Neubau auf. Alles Indizien dafür, dass sich Hollywood in Österreich pudelwohl fühlt. Zeit zum Genießen bleibt den Stars noch genügend. Das Drehbuch von Season Of The Witch sieht noch weitere zehn Drehtage in Kreuzenstein vor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.