Lauda ist der

Feier-Marathon

Lauda ist der "Party-Blitz von Kitz"

Vor zwei Jahren wollte er das Kapperl draufhauen und schimpfte über die Kitzbühel-Society. Jetzt ist Airliner Niki Lauda wieder ganz dick im Geschäft am Hahnenkamm, war an diesem Wochenende überall, wo etwas los war. "Blitz von Kitz", nennen Freunde den Party-Hopper inzwischen scherzhaft. Als besonderen Augenschmaus brachte er diesmal seine Ehefrau Birgit mit.

Die süßen Zwillinge Max und Mia (5 Monate) ließ das Glamour-Paar freilich zu Hause, wenn sie sich etwa ein Stelldichein in Rosis Sonnbergstubn gaben. Dort traf man die beiden bei der A1 Kitz Night – Geschenke inklusive. Hausherrin Rosi Schipflinger überreichte den Laudas Lederhosen für die Zwillinge...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.