Oben-Ohne-Verbot & Liebes-Wirrwarr

Amy Winehouse

Oben-Ohne-Verbot & Liebes-Wirrwarr

diashow

Auf St. Lucia geht's heiß her: Amy Winehouse ist zurück! Bevor sie auf der paradiesischen Karibikinsel mit der Arbeit für ihr neues Album beginnt, lässt die Soul-Sängerin sich noch von der Urlaubsstimmung mitreißen.

Liebes-Wirrwarr
Am Plan stehen lange Ausritte am Strand: Kein Wunder, denn offenbar hat Amy sich in ihren schnuckeligen Reitlehrer verguckt. Fotos zeigen, wie die zwei im Gebüsch verschwanden, um zu knutschen!

Doch ein Ferienflirt ist für Amy Winehouse nicht genug: Am Strand kuschelte sie sich an einen feschen Muskelmann...

Scheidung?
So kann sie ihre Probleme mit Ehemann Blake Fielder-Civil sicher am schnellsten vergessen: Der will nämlich die Scheidung – er wirft ihre Ehebruch vor. Kurz vor ihrer Abreise verkündete Amy, sie wolle ihre Ehe retten – es war vermutlich zu spät...

Oben-Ohne-Verbot
Nicht alle jubeln über Winos Rückkehr nach St. Lucia: In ihrem Hotel herrscht seither Ausnahmezustand, Gäste verfluchen den Tag, an dem sie wieder aufgetaucht ist. Wegen zahlreicher Beschwerde, wurde ihr vom Hotelmanagement jetzt das Oben-Ohne-Baden verboten.

Das lässt Amy sich nicht gefallen: Aus Protest flitzte sie splitterfasernackt zum Pool. Mitarbeiter mussten sie einfangen und in ein Handtuch wickeln. "Schockierend", empörten sich andere Gäste nach dem Vorfall.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.