Sonderthema:
Olga Kurylenko im Campari Kalender 2010

Schönes Bond-Girl

Olga Kurylenko im Campari Kalender 2010

diashow

Mailand, die historische Straßenbahn 609, lässig blickt Olga Kurylenko in die Kamera, in ihrer Hand hält sie eine Flasche Campari. So beginnt eine wunderschöne Reise durch Mailands Straßen, Gärten, Plätze – die schönsten Flecken der italienischen Metropole.

Schön, sinnlich, verführerisch – das ist der Campari Kalender 2010! Im Zentrum der verzaubernden Bilder steht wie gewohnt nicht nur das neue Campari-Girl Olga Kurylenko, sondern auch der rote Aperitif. Er ist immer dabei, begleitet die schöne Ukrainerin durch Mailand.

Festgehalten wurden diese atemberaubenden Bilder von Simone Nervi, einem jungen, aufstrebenden Foto-Künstler aus Italien.

Elfte Auflage
Der Campari Kalender erscheint 2010 bereits zum elften Mal, wie immer in streng limitierter Auflage. Nur 9.999 Stück des begehrten Fotokalenders werden weltweit verteilt.

Campari-Model Olga Kurylenko tritt in die Fußstapfen von Jessica Alba (2009) und Eva Mendes (2008).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.