Oliver:

Überraschung

© Philipp Enders

Oliver: "Ich liebe Milena!"

Starmania als Liebesschmiede! Fanden schon 2003 Christina Stürmer und Lukas Perman durch die Show zusammen, so hat nun Oliver Wimmer (18) beim Wettsingen sein Liebesglück entdeckt: Milena Sickinger (18) ist die neue Herzdame des 14 Hours-Stars. „Wir haben uns bei der Starmania-Tour ineinander verliebt“, verrät Oliver im ÖSTERREICH-Talk. „Es war zwar nicht die Liebe auf den ersten Blick, aber Milena hat mir sofort gefallen: Sie ist so irre hübsch und auch noch gescheit.“

Auch Milena ist von Oliver fasziniert
„Wir haben dieselben Interessen: Lesen und gut essen gehen!“ Dazu sind beide nicht gerade Fans des Telefonierens. „Was bei unserem Zeitmangel ein Handicap ist, aber mit Milena telefoniere ich schon gerne. Ich muss aber aufpassen, dass ich nicht übertreibe, denn meine Handyrechnung zahlt ja noch die Mama“, grinst Oliver.

Treueschwur
Olivers aktuelle, von ÖSTERREICH präsentierte Tour (Holen Sie sich hier Karten für seine Auftritte) und die Vorbereitungen auf die Matura sind ein weiteres Zeit-Handicap für die junge Liebe. „Doch wir sehen uns, so oft es geht. Entweder bei mir daheim in Oberösterreich oder bei Oliver im Burgenland. Diese wenigen Treffen sind dafür umso intensiver und romantischer“, verrät Milena. Eifersucht kennt sie, trotz der vielen Mädchen, die Oliver bei Konzerten umschwärmen, nicht. „Wir haben uns einen Treueschwur gegeben und ich vertraue ihm blind, dass er nichts mit Groupies anfängt.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.