Gratulation: Das Pocher-Baby ist da!

Nayla Alessandra

© WireImage.com/Getty

Gratulation: Das Pocher-Baby ist da!

Es ist soweit: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind Eltern geworden. Das Mädchen kam am Dienstag, 3.2., in einer Kölner Privatklinik zur Welt, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der Name der Kleinen: Nayla Alessandra. Pocher leistete seiner Sandy brav Beistand im Kreißsaal.

Stolzer Papa
Der frisch gebackene Papa Pocher postet stolz auf seiner Website: "Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf."

Baby-Wettlauf gewonnen
Sandy Meyer-Wölden und der Comedian sind offiziell seit Juni vergangen Jahres ein Paar und zogen vor kurzem zusammen. Sandy war zuvor mit Tennis-Legende Boris Becker liiert, der ebenfalls in Kürze Vater wird. Mit Nayla Alessandra haben Pocher und Sandy den Baby-Wettlauf nun gewonnen. Das Becker-Baby soll am 15. Februar zur Welt kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.