Oscar-Star Nicolas Cage auf Austro-Tour

Dreharbeiten

Oscar-Star Nicolas Cage auf Austro-Tour

Auf Diskretion wird derzeit im steirischen Ausseerland höchsten Wert gelegt. Wer plaudert, dem drohen Pönalen. Der Grund: Oscar-Preisträger (Leaving Las Vegas) Nicolas Cage steht für seinen neuen Film Season Of The Witch in Österreich vor der Hollywood-Kamera.

Am Mittwoch kam der 44-jährige Schauspieler an, um heute, Donnerstag, sowie am Freitag vor der traumhaft schönen Bergkulisse des Losers (1.838 Meter) für den Thriller zu drehen.

Schloss
Im Schloss Hotel Pichlarn, wo sonst die millionenschweren Fußballstars von Real Madrid nächtigen, wohnt der Hollywoodstar. Neben einem luxuriösen Sauna- und Badebereich genießt er für 48 Stunden alle Vorzüge des Hotels. Als Fan von antiken Bauten kommt er da voll auf seine Kosten. Die richtige Schlossatmosphäre gibt es da in der Präsidentensuite des Hauses mit 130m² – inklusive Bergblick – für ein „Hollywood“-Schnäppchen von 380 Euro.

Nächste Woche dreht die Crew dann im Salzburger Pongau. ÖHV-Präsident Sepp Schellhorn ließ im Vorfeld wissen, dass er – wenn gewünscht – den Star und seine Co-Akteure (darunter Hellboy-Mime Ron Pearlman) privat unterbringen wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.